Macht es lust auf mehr?

4 Antworten

Nein, spricht mich überhaupt nicht an. Schon die Namen Randy und Tina finde ich albern und die Story ebenso.

Mich persönlich spricht es nicht an, aber wenn es eine Geschichte ist, die du schreiben möchtest, dann schreib sie bitte unbedingt. Es gibt nichts schlimmeres als seiner Kreativität nicht freien Lauf zu lassen nur weil man keinen finden kann, der einen dafür lobt. Schreib sie, schreib sie mit Hingabe, schreib sie für dich, nicht für andere. Vielleicht finden sich noch Leute, die sie gern lesen, aber wichtiger ist, dass es dir Freude macht, sie zu verfassen.

Nein.

Absolut nicht mein Beuteschema und keine Geschichte, die mich interessieren würde. Erinnert irgendwie an Sharkboy und Lavagirl...

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Nein. Das ist mir zu viel und zu unreal auf einmal.

LivTagaryen
Beitragsersteller

Ist halt nur eine Zusammenfassung das ich ne ahnung hab. Vielleicht schreib ich nochmal eine andere zusammenfassung.

sleepingbeautyy  25.01.2024, 09:43
@LivTagaryen

Die Zusammenfassung ist ja das, worum es in der Geschichte geht. Das ist für mich einfach nicht spannend.