Macht es Euch auch so viel Spaß Euren Freund zu „stalken“ 😊?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal wüsste ich zwar gerne wo er gerade ist, aber falls ich ihn suche, ist er garantiert ohne Handy unterwegs.:-)

Und sein Dienst-Handy ist so extrem gesichert, dass ich keine Chance habe ihn zu tracken.

Nach der Arbeit weiß ich in der Regel auch so, wo ich ihn vermutlich finde. (vorm Fernseher)

Und ansonsten ist er sowieso immer extrem misstrauisch, dass der Staat und andere ihn überwachen könnten.

Ich glaube, meine Chancen wären ziemlich gering, selbst wenn ich wollte. :-)

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂😂😂 -> 👍

Nein. Es ist auch verboten. Ausser eir ist einverstanden damit. Und vielleicht wärs auch so besser du suchst dir andere hobbys. Ich, und ich denke auch viele andere, würden schluss machen wenn sie erfahren dass die Freundin ihn stalked

Jä, Männer haben das genauso gerne wie Frauen. Wenn ein Mann Schwächen zeigt, muss man das ausnutzen.