Macht es euch auch immer glücklich wenn euer Crush glücklich ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi💖💖!!!

Ich hatte einmal einen Chrush und ich war auch nur in der Nähe von ihm sehr glücklich 😉😍. Aber wenn ich gesehen habe, gut ging dann habe ich mich immer noch etwas mehr gefreut 😁. Ich habe mich einfach mit ihm gefreut 😂. Genauso ging es mir aber auch als er einmal betrübt war, weil er eine für ihn schlechte Note geschrieben hat 😓. Dann war ich auch ein bisschen traurig 😥 und habe ihn getröstet 😁😍😍😍😍. Dadurch wurde ich wieder glücklicher und er auch 👍👍👍👍👍👍.

Liebe Grüße

Mara🌺

Mich macht es auch happy und zufrieden :D ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit halt

Keine Ahnung. Ich hatte noch nie und werde wahrscheinlich nie einen Crush haben. Vielleicht im nächsten Leben dann :(

MARABLAANK  27.07.2021, 22:06

Tut mir auch echt leid : (

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück im nächsten Leben und auch in diesem. Vielleicht brauchst du einfach länger 🙃❤️.

WhiteOxygen
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich.