Macht es einen Unterschied ob ich bei Verkauf meines Motorrades Unfallmotorrad oder Totalschaden angebe?

1 Antwort

Nein, ich denke nicht. Totalschaden ist ja relativ, man kann theoretisch alles reparieren, nur wirtschaftlich ist es meist nicht. Du hast ja angegeben, dass es ein Unfallfahrzeug ist, von daher bist du raus. Er hätte ein TÜV/Dekra Gutachten verlangen können, wenn er das nicht macht ist das sein Risiko.

tanlel
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, das beruhigt mich 👍🏻