Macht es dick jeden Tag eine Banane zu essen?

4 Antworten

Hallo,NEIN 1 Banane tgl. macht nicht dick,wenn sie in Deinem Kalorienplan einbezogen wird. Bananen sind zudem sehr gesund,sie enthalten viele Mineralien . Es ist immer gesünder Obst zu essen als z.B. Schokolade! Gruß

Hey,

Man soll jeden Tag 5 Sorten Obst/Gemüse essen. Also machst du mit deiner Banane nichts falsch! Ist schließlich ein Obst, und wie gesagt, soll man Obst essen. Du wirst davon schon nicht dick ! :)

nein. du solltest nur die banane in die kalorien einrechnen. ansonsten ist es sogar sehr viel gesünder eine banane zu essen als schokolade.

Fruchtzucker macht in der Regel nicht dick, da er (fast) sofort verwertet wird ;)