Macht er Witze oder nicht?

6 Antworten

er meint sie nicht ernst, sonst wäre er nicht mit dir zusammen

Er meint die Witze sicherlich nicht ernst, aber wenn er es macht obwohl du schon mehrmals gesagt hast, es störe dich, dann nimmt er dich genauso wenig ernst. Setze dich mal ehrlich mit ihm zusammen und redet über das Thema Konsens und Grenzen. Eine Partnerschaft braucht Kommunikation.

Hallo StiefTante22,

du solltest mit deinem Ehemann ja wohl einmal ein ernsthaftes Gespräch führen!

 Hat er sich durch deine Worte schon einmal klargemacht, wie er sich fühlen würde, wenn du dich über eine seiner körperlichen Befindlichkeiten lustig machen würdest - obwohl du ihm bedeutet hast, wie sehr du ihn kränkst?

Seine Witze über deine Nase sind doch nun schon lange keine Witze mehr!

Wir Männer meinen sowas nicht ernst, sprich ihn an, aber verändere dich nicht für ihn :)

Wenn du deine Nase nicht ändern willst dann mach es nicht und wenn er sagt das es Späße sind sind es welche auch wenn sie unlustig sind