Macht eine Vorstandsbeschwerde bei Unitymedia Sinn?

Support

Liebe/r Serenthia,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

In der Regel nicht, da Beschwerden einige Etagen durchlaufen und dort gefiltert und entschieden wird ob sie weitergereicht werden sollen, bevor sie vielleicht, eventuell in die Vorstandsetage gelangen.

Haben uns mal direkt beim Vorstand von KabelBW beschwert, direkt am nächsten Morgen hatten wir einen Anruf einer Dame die sehr darauf bedacht war unser Problem zu unserer Zufriedenheit zu lösen.

wenn das überhaupt beim vorstand ankommt.

Wenn die genau so ausführlich ist, wie diese Frage, dann macht sie sicher keinen Sinn!

User595
Beitragsersteller

keine Sorge, die ist schon ausführlicher!

Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert, denn wer nicht kämpft, hat schon verloren!