Macht eine 100k Leitung ein Unterschied als 6k Leitung?

4 Antworten

Du wirst vor allem Pingzeiten bekommen, die eine ganze Dimension besser sind. Und der Durchsatz vervielfacht sich natürlich auch. Das ist gerade dann interessant, wenn über die Leitung mehr als nur ein Benutzer aufs Netz zugreift, oder wenn im Hintergrund noch irgendwelche Updates (z. B. vom Smartphone) laufen.

Sollte schon aber musst schauen ob es irgendwo nen trichter hat(also keine 100k durchkommen). Repeater z.b oder antennen...

Im download und upload schon. Der Ping sollte bisschen besser sein.