Macht ein Konzert spaß?

4 Antworten

Also ich war vor ein paar Tagen ebenfalls auf meinem ersten Konzert und mir hat es richtig Spaß gemacht. Ich kann's auf jeden Fall empfehlen aber... Es kann passieren das man sich vorher vorstellt man wäre NOCH enthusiastischer als man es dann im Endeffekt ist. Weil Konzerte sind schon auch anstrengend. Das dämpft ein wenig. Trotzdem bringen Konzerte richtig spaß und man kann für die Zeit Mal den Alltag vergessen. Und wenn man glück hat ist es sogar besser als erwartet

Konzerte machen eigentlich immer Spaß sobald die Energie des Künstlers und des Publikums stimmt. Den größten Spaß hat man, wenn man vertraut mit den Werken des Künstlers ist und mitsingen kann. Aber auch ohne Textsicherheit kommt man auf seine Kosten!

Ja, Konzerte sind einzigartige Erlebnisse.
Die Musik live zu erleben ist ein ganz anderes Feeling & du entdeckst neue Lieblingslieder. Bisher war jedes große Konuert auf dem ich war eine super Entscheidung.

Neun Konzerte sind übelst geil ich gehe immer auf kpop Konzerte und es ist einfach wundervoll zu wissen, das man die berühmten Leute live sieht, mit ihnen Fotos machen kann,… (Ich hohle mir immer VIP Tickets) und die Lieder zu singen macht einfach Spaß