Großes Gaming Mauspad?

5 Antworten

Das beste Mauspad, welches ich bisher hatte, ist mein Perixx DX-2000 - leider gibt es das nicht in der von dir gewünschten Größe.

Wenn du aber einfach mal bei Amazon o.Ä. nach dem suchst, was du willst, wirst du schon etliche Ergebnisse erhalten. Achte auf eine möglichst feine Oberflächenstruktur, ein Gummisubstrat und umnähte Kanten.

SpicyTeddy
Beitragsersteller

Genau das habe ich auch gemacht, ich habe jetzt eins gefunden das so ist bloß sind halt Markenzeichen drauf die bissle stören. Wollte aber vorher erst noch mal die Community fragen, ob die was besseres haben XD

3125b  04.08.2019, 00:01
@SpicyTeddy

Hier jemanden zu finden, der mit genau dem, was du suchst, schon Erfahrungen hat, ist natürlich schwierig. Die Rezensionen bei Amazon sind da wohl auf die Schnelle einfacher.

SpicyTeddy
Beitragsersteller
@3125b

Wieso zerstörst du meine Träume?? Kann doch sein, dass hier jemand existiert.

Hab eins mit 400x900x3

Geh mal zum Beispiel zum Media Markt. Und dort die XXL Gaming Mouse Pads suchen. Es gibt viele gute Marken. Logitech Razer..

SpicyTeddy
Beitragsersteller

Leider gibt es auf ihrer Homepage nur welche die 900x440 sind :/

SpicyTeddy
Beitragsersteller
@Recall09

Joa xD will gerne eins um es an die Tischkante zulegen, Lege gerne meine Arme darauf ab und wenn ich ein keines habe bin ich halt schon sehr nah am Ende vom Pad

Recall09  04.08.2019, 00:37
@SpicyTeddy

Ok. Es gibt einige bei Amazon mit diesen Maß. Schau mal dort

SpicyTeddy
Beitragsersteller
@Recall09

Leider kein Gutes gefunden, aber ich nehme jetzt das was ich schon vorher hatte

Mein "Mousepad" ist 80 x 40 cm ... Da nennt man es allerdings nicht mehr Mousepad, sondern "Schreibtischunterlage". Google mal danach! [benutze eine Roccat-Mouse darauf ... und eine KLIM-Tastatur, die auch nicht "rutscht"]

Fun-Fact: Nutze das Pad nicht! Meine Mouse "liegt" einfach nur auf dem Tisch und funktioniert :-) Aber meine Tastatur liegt drauf *schön

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SpicyTeddy
Beitragsersteller

Gute Idee, und deswegen frage ich erst mal die Community :D

PeterP58  04.08.2019, 11:22
@SpicyTeddy

Meine das Ernst! Mein Schreibtisch ist 7m lang ... informiere mich, wenn du eine bessere Antwort bekommst!

SpicyTeddy
Beitragsersteller
@PeterP58

Und meine Antwort war auch ernst! Ich entschuldige mich wenn du daraus Ironie verstanden hast, wusste nur nicht wie ich das bessere schreiben könnte...

Besitze selber dieses hier kann es nur empfehlen

Anpollo XXL Speed Gaming Mauspad Weltkarte 900x400mm | XXL Mousepad | Tischunterlage Large Size | verbessert Präzision und Geschwindigkeit https://www.amazon.de/dp/B0723D5MJC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_pbGrDb0ERRXDQ

Grilltoast  03.08.2019, 23:46

Ist ein bissel kleiner ist das schlimm?

SpicyTeddy
Beitragsersteller

Diese ist zwar schön und gut, habe aber gelesen das die Schrift darauf etwas klein ist und verschwommen. Und leider will ich ein etwas größeres um es an die Tischkante zulegen, Lege gerne meine Arme darauf ab und so bin ich halt mit der Maus sehr weit hinten...