Macht Eneba was mit der Qualität und Geschwindigkeit der Spiele?

3 Antworten

Nein, das kann Eneba schon gar nicht, die verkaufen nur die Lizenzschlüssel zu den Spielen, ja nicht die Spiele direkt. Den Key löst du ja bei der dazugehörigen Spieleplattform ein und lädst es dort herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Eneba handelt mit Lizenzen bzw. Keys, die haben mit den Spielen selbst absolut nichts am Hut.

Meinst du Eneba? Nein, du bekommst da einen Lizenzschlüssel und aktivierst ihn so wie jeden anderen auch ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.