Macht diese Jeans nen schönen Po?

7 Antworten

Im Prinzip ja, die Hose ist gut geschnitten aber die übergrossen Taschen sind einfach schrecklich, ich kaufe deshalb nur Damenjeans mit kleinen Taschen oder noch lieber ohne Taschen, aber eben, Di Jeanshersteller finden die Taschen wohl geil oder müssen sie so machen damit die Mädels ihre übergrossen Smartphones hineinstecken können und bei denen ist es eh egal ob der Hintern schön geformt wird, sonst würden sie ihre SP nicht hinten einstecken. (Wo man sie sogar leicht klauen kann in einem Gedränge)

Ja ist nen schön geformter Po, aber am besten kommt er in Levi’s 720 und 721 zur Geltung, diese Jeans hier hat diese Diagonalnaht und darauf die Taschen sitzen, was nicht so ideal ist.habe gestern bei TKMaxx so eine 720 mal anprobiert, die bringt’s und ist aus super weichem Stretch.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans, sexy)
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Eher nicht - die Taschen passen dafür nicht wirklich - die sind halt so gar nicht in der Form des Hinterns.

Selinabauch
Beitragsersteller

Danke

Der Po an sich ist schön geformt, nur die Jeans passt nicht so gut dazu.

Also ich finde diese Jeans alleine deswegen gut, weil man die nicht so oft sieht 🙃😉