Macht die Minolta Autopak 430e gute Fotos?

3 Antworten

die kamera ist halt älter als Yoda und generell: warum willst du so eine uralte Kamera mitnehmen? Zumal die Frage, ob die Kamera gute Fotos macht irreführend ist, da der Fotograf die Fotos macht und eine teure kamera auch schlechte fotos macht, wenn der Fotograf keine Kenntnisse hat

ich würde mich da lieber auf mein Handy verlassen und das heißt schon was

Woher ich das weiß:Hobby – spezialisiert auf Astro- und Dark Mood Fotografie

Minolta? Die bauen doch schon seit Jahrzehnten keine Kameras mehr, oder? Die Sparte hat doch Sony übernommen...

Hi,

naja, das hängt ganz von dir ab.

VG Hdhdidbs