Macht die Beziehung noch Sinn?

kurznachgehakt  24.03.2025, 04:54

Zeigen sich diese Aspekte (Unsicherheit, Vergesslichkeit, soziale Ungeschicklichkeit) nur in der Beziehung, oder ist er auch sonst so?

thislilli 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 12:36

Das kann ich leider nicht beurteilen. Ich weiß nur wie er in der Beziehung ist, er ist ja eigentlich den ganzen Tag auf der Arbeit und hat auch noch sein Hobby...

Beata2000  24.03.2025, 08:12

Wie alt seid ihr?

thislilli 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 12:34

18 und 20

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich verstehe total, dass du dir Gedanken machst. Klingt ja schon so, als ob da ein paar Dinge sind, die dich stören – und das ist auch okay! Beziehungen sind manchmal echt kompliziert, vor allem am Anfang.

Du hast ja schon versucht, mit ihm über deine Gefühle zu reden, und das ist super wichtig. Aber wenn er Dinge wie die Zahnputzsache oder die Kommentare einfach vergisst oder ignoriert, ist das schon ein bisschen schwierig. Und dieses Thema mit dem Mädchen, das ihn anschreibt – naja, da würde ich mir auch Gedanken machen. Vertrauen ist halt echt das A und O, und wenn du das Gefühl hast, dass er nicht ganz ehrlich ist, dann ist das kein gutes Zeichen.

Aber hey, du kennst ihn ja besser als ich. Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit, um sich an die Beziehung zu gewöhnen. Wenn du denkst, dass es sich lohnt, kannst du ihm noch eine Chance geben und schauen, ob sich etwas ändert. Aber pass auf dich auf und hör auf dein Bauchgefühl – wenn es dir nicht gut tut, dann ist es vielleicht besser, nochmal in Ruhe darüber nachzudenken.

Du bist auf jeden Fall stark genug, um das Richtige für dich zu entscheiden! 😊

thislilli 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 12:30

Vielen Dank für deine nette Antwort.

Hm schwierig schwierig, ich meine ich bin lesbisch und auch in einer beziehung und nebenbei hab ich auch meine beste freundin mir sind beide Personen sehr wichtig, evtl war das mädchen mit dem er geredet hat ja auch seine beste Freundin oder so? Ich fänd es vollkommen ok wenn meine Freundin was mit ihrer Besten freundin machen würde wie z.B. Eif mal was freundschaftlich unternehmen, weil jeder sollte so viel Freiraum kriegen wie möglich in einer beziehung. Aber ist auch komisch das Verhalten danach, aber ich kann mir einfach denken das er wenn es seine beste freundin war vermisst, könnte ich auch verstehen, ich wäre auch nicht gerne von meiner besten Freundin getrennt genau so wenig wie vielen meiner Partnerin, also ich würd einfach sagen, guck einfach was draus wird, und evtl bessert es sich ja, evtl hättest du die Freundin von ihm ja auch mal zu euch einladen können damit du dir ein bild davon machen könntest wie die beiden sind wenn sie zu zweit sind.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

LG Luisa, noch eine schöne nacht

thislilli 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 12:30

Hey, erstmal danke für die Antwort. Das Ding ist das ist nicht seine beste Freundin und sie treffen sich auch nicht privat. Mein Freund und ich haben auch ausgemacht dass wir beide die einzigen in der Beziehung sind und dass wir keinen Kontakt zum jeweils anderen Geschlecht brauchen. Ich verbiete ihm natürlich nichts aber ich erwarte eigentlich auch von ihm dass er nicht mit Mädchen schreibt, die deutlich zeigen dass sie was von ihm möchten, vor allem halt weil wir beide das vorher ausdrücklich besprochen hatten. Er möchte auch nicht dass ich mit anderen Jungs schreibe, die was von mir möchten. Klar darf er mit anderen Mädchen schreiben wenn's um die Schule oder Arbeit oder ähnliches geht und er darf auch mit anderen Mädchen sprechen gar keine Sache. Es geht mir halt darum worum es sich in den Gesprächen handelt und ich finde da sollte man als Partner auch selber drauf achten.

Wenn er jetzt schon nicht weiss,was er will,dann lass es

Beziehung macht keinen Sinn 🌚

Hm, das ist wirklich schwer zu sagen. Du schreibst, wie eine sehr kluge Frau. Nützt es da etwas, wenn man empfiehlt "höre auf Dein Herz blabla"? Seelenverwandte scheint ihr nicht zu sein. Wenn Du noch ein wenig Geduld hast, dann wird Dir das sicher klarer, ob das mit euch passt oder nicht.

thislilli 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 12:32

Danke für deine Antwort