Macht Deutschrap schlau?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein das kann man so nicht sagen 89%
Ja das kann man so sagen 11%
Enthaltung 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das kann man so nicht sagen

Die Wörter, die im Mittelpunkt des Deutschraps stehen, spricht man unter normalen Umständen nicht aus, denn sie bestehen auch aus Fäkalsprache und Wörtern, die man nicht im Wortschatz haben möchte.

Also nein, schlau wird man durch hören von Deutschrap nicht.

DianaValesko  02.06.2024, 23:29

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nein das kann man so nicht sagen

Ich glaube weniger, dass die Musik die Intelligenz einer Person verändert. Ich denke eher, dass die vorhandene Intelligenz der Person darüber entscheidet, welche Musik überhaupt erst angemacht wird.

Nein das kann man so nicht sagen

Jeder Rap klingt gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Nein das kann man so nicht sagen

Verschlechtert es eher, finde ich.

Nein das kann man so nicht sagen

Wohl er nicht😂 niveauloses ich f... deine Mutter

Hab 20 bi... am Start ne Villa und mehr Cash als du je haben wirst gelaber. Gangster Schwachsinn und Großfamilien sind ihr Rücken blabla, 30% drücken sie ab und am Ende sitzen und singen sie bei der Kripo, stürzen ab, heißen in echt Kevin und haben nen Gürtel am Arm 😂