Macht der Rheumatologe EKG?

1 Antwort

Macht der Rheumatologe EKG?
mein Rheumatologe hat bei mir auch einen EKG gemacht

Hast Du wieder selbst beantwortet, Deiner hat EKG gemacht! Nicht außergewöhnlich also.

Wäre das eigentlich nicht die Aufgabe eines Kardiologen gewesen, EKG zu machen und Blutdruck zu messen?

Ja. Hat Dein Rheumatologe aber dazu in seiner eigenen Praxis die Möglichkeit, kann auch Dein Rheumatologe das machen.

Ist das nett von ihm, dass er bei mir gleich einen EKG gemacht hat und Blutdruck gemessen hat,
Ist es dann ein guter oder ein schlechter Rheumatologe?

Ein guter, und nett von ihm.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist das ein guter Rheumatologe und warum ist das nett von ihm?

rdsince2010  22.07.2024, 22:35
@JungerKind

Weil er die Untersuchungen gemacht hat

Ich habe ihn angesprochen ob er prüfen kann ob meine Blutdruck Medikamente noch richtig eingestellt sind, er hat zu mir gesagt, dass es normalerweise Hausarztsache ist, aber trotzdem wurde mir deshalb gleich in seiner Praxis EKG gemacht

und Dir Deine Fragen beantwortet hat.