Macht der Post Malone schon lange lieder oder wieso hat man kaum nie was von ihm gehört?

2 Antworten

Hallo,

ja, der mach schon lange was. Bekannt wurde er 2015 mit seinem Song White Iverson in Anspielung auf den Basketballer Allen Iverson.

Public Records veröffentlichte das Lied als Single, 3 MIllionen Verkäufe. Es schaffte platz 3 in den RAP Charts und bekam 4xPlatin.

Seitdem brachte er 4 Alben raus und schaffte es einige Male in die Charts, auch ganz vorne.

LG

Harry

Post Malone – Wikipedia

Also eigentlich ist er schon seit etlichen Jahren bekannt. Er hat ja schon mit seinem ersten Album Stoney mega Erfolg gehabt. Songs wie I Fall Apart, Congratulations, Up There, White Inversion oder Big Lie sind extrem bekannt und beliebt. Wer zu der Zeit viel in den sozialen Medien unterwegs war, wurde nahezu erschlagen.

Spätestens seitdem Rockstar, Better Now, Psycho und Zack & Codeine regelmäßig auf MTV und im Radio liefen, haben eigentlich die meisten von ihm gehört. Seit dem ersten Album erzielt Post Malone mit jedem Album krasse Chartplatzierungen.

Ist aber schön, dass er inzwischen auch dich erreicht hat. Er ist größer als man denkt. Allein der Song „Sunflower“ aus dem Jahr 2019 ist ganze 17 MAL Platin gegangen. Unfassbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres