Macht das eine Mutter?

5 Antworten

Ich denke du reagierst etwas über.

Ich würde mal schätzen ihr seid alle 3 bereits relativ alt und könnt demnach einige Stunden alleine bleiben. Gesetzlich völlig legitim.

Führt ihr drei mal ein Gespräch mit eurer Mutter vielleicht wir es, dann besser. Viel Glück

Das könnt meine Mutter sein. Man müsst wissen wie Alt ihr seit. Und was wäre Falsch wenn euch das Jugendamt von ihr wegbringt.

Selina425
Beitragsersteller

Was wäre ich ohne Mutter ?Mein Vater hat sich umgebracht und meine Mutter ist mein einziger Sinn weshalb ich mich nicht umbringe.Sie ist doch auch nur eine Seele die traurig ist sie hat niemanden.

DarkSoul3004  11.09.2018, 23:33
@Selina425

Ohne Mutter wärst du glücklicher. Oder geht zu einer Familienberatung.

Ganz erlich? Duch dir einen anderen Lebenszweck. Sich mit Menschrn abzugeben die so drauf sind macht dich nur kaputt.

Geh wegen den Suizidgedanken etc zum Arzt und lass dich an einen Neurologen überstellen.

LotteMotte50  12.09.2018, 15:28
@Selina425

und warum hast du dann so große Angst vor deiner Mutter wenn du sie doch verstehst?

Überlegen, wie ihr ihr eine Freude machen könntet. Z.B. ein Lied singen, wenn sie kommt

Habt ihr keine anderen Verwandten zu denen ihr könnt? Anscheinend interessiert sich eure Mutter ja nicht für euch. Auch wenn das anhand eines kurzen Chatverlaufs natürlich nicht wirklich einfach zu beurteilen ist.