Macht das eine frau attraktiv wenn sie unerreichbar auf männer wirkt und nicht jeden mann an sich ranlässt?

3 Antworten

Kommt auf das Ausmaß an.

Nicht jeden an sich ranzulassen ist definitiv was Vernünftiges und wenn man das von außen auch sehen kann, kann es bestimmt auch positiv wirken - ABER wenn man *zu* unerreichbar wirkt, kommt es eher abschreckend rüber und entweder traut man sich als Mann dann gar nicht erst, mal was zu sagen, oder man verliert dadurch gleich das Interesse, weil die Frau als arrogant wahrgenommen wirkt.

VG

Joa, kann aber auch abschreckend wirken wenn man dadurch als überheblich rüber kommt

Das mit jeden nicht ist immer noch der bessere Weg, als alle doch