Macht Cola Zero fett?

Cocacola - (Cola, Coca)

10 Antworten

Da es 0 Kalorien hat sicherlich nicht - wenn nur über das alte Thema Süßstoffe, die zumindest bei manchen Menschen Heißhunger verursachen.

Du solltest die Cola nicht trinken, weil sie auf die Dauer ungesund ist. Das ist viel wichtiger als ein bißchen Fettgehalt.

Wenn du eine Diät machst bzw abnehmen willst, solltest du lieber die Finger von Softdrinks lassen. Sie sind voller Zucker / Süßstoff und anderer ungesunder Stoffe

Nein, aber der Süßstoff kann ("kann"! Nicht "wird") mittel- oder langfristig Magenprobleme verursachen.

Warum heißt Cola Zero nur Zero? Ich bin aber zuversichtlich, dass auf der Flasche Brennwertangaben sind.