Welches dieser Softdrinks magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Cola 44%
Durstlöscher 39%
Sprite 11%
Pepsi 6%
Fanta 0%
SwipSchwap 0%
MexoMix 0%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Cola

Hi 👋,

Ich mag Coca Cola Zero, Pepsi Max, Fanta Zero & Sprite Zero am meisten! 😋

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99  09.06.2024, 19:37

Oha, vielen Dank für den ⭐️! Das ist sehr cool & freut mich riesig! 😃

LG 🤗

Durstlöscher

Ab besten gegen den Durst sind ungesüsste oder nur leicht gesüsste Getränke. Aber ab und zu darf es natürlich auch ein Softdrink wie Cola oder ähnliches sein.

Cola

Hiii,

Am besten finde ich ganz klar Cola.😋😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Cola

Noch lieber mag ich aber Kaffee oder Wasser ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Durstlöscher

sehr gerne trinke ich eiskaltes Malzbier, Red Bull oder gekühltes Mineralwasser mit Kohlensäure ;-)