Macht Cola light auch eine bessere Haut genauwie Wasser?

2 Antworten

Zitat Coca Cola Deutschland: "Zutaten: Wasser, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Säuerungsmittel (Phosphorsäure, Citronensäure), Süßungsmittel (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Aspartam), natürliches Aroma inklusive Koffein. Enthält eine Phenylalaninquelle. "

Jup. Genau wie Wasser, sehe da garkeinen Unterschied. Säuerungsmittel und KohlenSÄURE sind SUPER für die Haut.

Als nächstes empfehle ich eine Acetonkur gefolgt von einem Schwefelsäurepeeling.

Energiefreak
Beitragsersteller

Also ich weiß nicht ob deine Antwort ernst gemeint ist oder nicht, also Cola Light wäre auch gut für die Haut?

Dosensaft  04.01.2023, 01:15
@Energiefreak

Oh...OHHH. Die Frage war ernst gemeint? Lol ne, ist nicht gut für die Haut.

Blubber19  04.01.2023, 01:36
@Energiefreak

Das war Sarkasmus. Cola ist nciht gut für die haut. Und das Koffein treibt den harn, da muss man öfter aufs Klo.

Das muss jeder für sich selbst ausprobieren weil ich mir gut vorstellen könnte dass es was sehr individuelles ist und deshalb sehr unterschiedlich sein kann