Cola aus Flache besser als Platik (ernst)?

3 Antworten

Nö - Also wenn man die Flasche beim trinken nicht sieht, weil das Glas bereits eingeschenkt auf den Tisch kam, dann ist es wahrscheinlich kein schmeckbarer Unterschied. Eine Plastikflasche möchte ich aber auch nicht auf dem Tisch sehen. Sie verdirbt mir den Appetit.

Wasser kommt bei Tisch aus dem Glaskrug und sonst aus dem Wasserhahn.

Cola aus der 0,2 l Glasflasche

Das stimmt

Aus Glasflaschen finde ich es leckerer, Plastik schmeckt immer komisch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽