Macht bulgur am Abend dick?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Kalorien du vorher gegessen hast.

Was ist "bulgur am Abend", dass das Zeug dick machen könnte? Ich kenne nur normalen Bulgur.

Wenn Du zu viele Kohlenhydrate isst, machen sie dick, egal zu welcher Uhrzeit!

Eugen692  22.09.2019, 18:57

Richtig

Repwf  22.09.2019, 18:58
@Eugen692

Wenn man zuviel Gemüse ZUSÄTZLICH isst macht es auch dick...

Spikeman197  22.09.2019, 19:01
@Repwf

Kommt zwar etwas aufs Gemüse an, aber der Nährwert von Gemüse ist vergleichsweise gering! Sie enthalten vor allem Wasser und Balaststoffe. Gegessen werden sie werden sie vor allem wg. des Geschmacks, den Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen und eben den Balaststoffen, die der Verdauung helfen. Außerdem erhöhen sie das SättigungsGefühl, ohne gleichzeitig zu viele Kalorien zu sich zu nehmen!

In Kurz: Man müsste schon sehr viel Gemüse essen, um mit ihnen zuzunehmen!

Nein, Zuviel macht dick. Nicht die Uhrzeit.

Nur wenn man ihn zusätzlich zu seinem kcal bedarf isst...