Macht Auto Fahren Spaß?

6 Antworten

Es macht sehr Spaß ,beim ersten Mal war ich richtig aufgeregt aber per Zeit wärmt man sich da ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ja und vor allem mit meinem Oldtimer (Audi 80) fahre ich gern, aber es kommt auf den Verkehr an und es gibt Zeiten, wo es auch nervt. Das ist aber kein Problem der "neuen Zeit" - hier ist mal die sehr gute Doku "Der Autobahnkrieg" von 1990/91, die sehr sehenswert ist und die ich auch als Verkehrswachtler schon öfters gezeigt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=rcpOdbpRsKA

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, macht schon Spaß aber wenn man täglich fährt ist das normal wie beim Fahrrad fahren auch. Zuerst voll begeistert und jetzt fährt man einfach, außer vielleicht die Raser die meinen auf einer Rennstrecke zu sein.

ja es macht definitiv spaß vor allem mit einem mit ein wenig mehr Leistung

Es macht Spaß, ja, weil das ein weiterer Schritt in die Freiheit ist 😅😂

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗