Machst Du regelmäßig Sport?

11 Antworten

Nein, ich mache keinen Sport. Klavierspielen zählt ja nicht als Sport, obwohl es auch anstrengend sein kann, wenn man virtuose Stücke spielt. Letzteres mache ich allerdings regelmäßig. Ich bin männlich und 65 Jahre alt. Bis jetzt merke ich noch kein Nachlassen der Fingerfertigkeit oder des Gedächtnisses. (Ich spiele viel auswendig.)

Ja bin Schwimmer und Judoka (beides im Verein) und mache überdies alle Alpinsportarten: Bergsteigen (Hochtouren) Klettern und Skitouren sowie das zugehörige Kraft- und Konditionstraining. m/56

W/17

Und mache solange es mein Zeitplan zulässt so gut wie jeden Tag Sport.

Dazu gehören Gym, Joggen und auch Pilates.

Bin aber auch in einem Tanzverein. Und habe da jeden Freitag Training.

Ich w mache 1-2 Mal die Woche Badminton und gehe 2-3 mal die Woche ins Gym

Versuche täglich 20.000 - 40.000 Schritte zu gehen aber mache dafür keinen Sport.

IUNKONFORMI  21.04.2024, 13:07

Klingt nach Zeitverschwendung.

Fit wird man vom Gehen jetzt auch nicht unbedingt.

In welchem Gelände und auf welchem Boden "gehst" du denn?