Machen wir alle geheim Inzest?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also klar schon, alle Menschen auf der Welt sind letztendlich mit einander verwandt, die Frage ist nur wie weit weg der letzte Verwandte ist.

Aber nach mehreren Generationen ist die Wahrscheinlichkeit für Fehlbildungen eben sehr gering und eben egal.

Aber wenn Inzest=alle Verwandten

Bedeutet, dann ja.

Wenn das bei dir so ist…. In meiner Familie ist das nicht der Fall. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering, dass sowas zufällig passiert.

Auf Island gibt es eine App, um das zu vermeiden. Der Genpool ist dort aber auch klein.