Machen Unternehmen zu schlechte Werbung für ihre Bewerber / Interessenten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ältere Betriebe sicher, man sollte es online machen können definitiv. Und vielleicht auch ohne dieses typische wie man es immer machte.

Sicher gibt es gute und schlechte Werbung - auch für Mitarbeiter. Dass Unternehmen generell schlechte Werbung machen, kann man nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manche Unternehmen legen zu wenig Wert auf Werbung oder haben es auch gar nicht nötig denke ich.