Machen Toasty dick?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Toasty Gemüse 50%
Toasty abwechselnd 50%
Toasty Schinken 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Toasty abwechselnd

also ich würde sie ja abwechselend essen ;-) dann isst du nicht eine sorte über. solange du dinge in maßen isst, macht garnichts dick ;-) wenn du dir natürlich 20 von diesen dingern täglich reinhaust, wirst du das auf der waage sehen .. ja, leicht übertrieben, aber ist so.

Toasty Gemüse

als ausnahme kannst du das ruhig mal essen. sollte aber nicht die regel sein, da fertigprodukte generell ungesünder sind als frische kost. auserdem ist es so ein highlight auf das du dich freuen kannst, wenn du es nicht zu häufig isst ;)

Schau doch einfach auf die Kcal und dann weißt du ob sie dick machen.. Außerdem ist das Geschmackssache was besser ist.

Fertiggerichte sind allgemein nicht gut. In denen stecken Geschmacksverstärker, du weisst nicht genau was drin steckt und selber machen steigert die kreativität und vielleicht auch intelligenz :)