Machen Skinny Extrem Jeans unfruchtbar?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Quatsch 54%
Ja 46%

8 Antworten

Ja

Bei extrem engen Jeans kann auf Dauer eine Hodenquetschung verursacht werden

Und die kann immer schlimmer werden, falls die Ursache nicht beseitigt wird.

Quatsch

Nein machen sie nicht, heutzutage sind die Stoffe der Skinny Jeans meist sehr elastisch und weich, wodurch das tragen  sehr bequem ist. Dadurch paßt sie sich perfeckt den Körper an ohne dabei einzuengen.

Da drückt nichts und tut auch nichts weh auch wenn die Jeans sehr hauteng sitzt. Außerdem sind viele Skinnys für Jungs/Männer im Schritt bequemer geschnitten  so das da genug Platz ist. Und jeder muß für sich selbst wissen wie eng er seine Skinny mag und ab wann es ihm zu eng ist. Und keiner trägt ja seine Skinny rund um die Uhr.

Ja

Die Hoden brauchen konstant eine etwas niedrigere Temperatur, als der Rest unseres Körpers. Ca 3 Grad Celsius weniger d.h so 35-34 Grad Celsius. Ich habe früher auch gerne Skinnys getragen, und da habe ich oft gemerkt wie sau warm es dort unten ist. Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr und habe gemerkt, dass meine Hoden gleich viel kühler waren, nachdem ich breitere Hosen getragen habe.

LG RIPSandy

Ja

Ich sage ja. Für einen Mann sehen extreme Skinny-Jeans ekelhaft aus. Abgesehen davon, dass seine Hoden nicht mehr genug gekühlt werden und gequetscht werden. Das ist auch wichtig für die Hoden.Wer will denn das schon?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs, die diese Hosen tragen auch unfruchtbar werden.

Beim Mädchen ist die Sache ähnlich. Durch die Enge der Jeans wird alles im Intimbereich zugedückt und gequetscht.

Vor ein paar Jahren, als diese Jeans modern wurden. Ist ein Mädchen daran gestorben, weil die Hosen die Blutzirkulation unterbrach, so eng waren ihre, die sie anhatte.

Den ganzen Tag würde ich sie nicht anziehen wollen. Die sind definitiv zu eng und irgendwann fängt es an zu schmerzen.

albertflorian  15.12.2018, 12:19

Das ist doch totaler Schwachsinn

Quatsch

Nein machen sie nicht. Die Hoden finden auch in extrem engen Jeans ihren Platz, ob man das persönlich als angenehm empfindet, hängt von jedem selbst ab.

RefaUlm  16.12.2018, 11:00

Tja leider hängt das auch mit der Temperatur zusammen und die ist in solchen Hosen einfach zu hoch für den Hoden bzw die Spermien, die konstant eine etwas kühlere Temperatur als der Rest des Körpers brauchen.

BBTritt  16.12.2018, 12:18
@RefaUlm

Abgesehen davon, dass die Qualität der Spermien unbestritten von der Temperatur abhängig ist, erhöht sich die Temperatur im Genitalbereich durch sehr enge Skinny Jeans nicht mehr als bei weiter geschnittenen Hosen. Das passiert erst, wenn man z.B. zusätzlich lange Unterhosen trägt, aber wer macht das schon unter Skinny Jeans?