Machen sich Minusstunden schlecht?

1 Antwort

Ihr habt doch bestimmt ein Zeitkonto das man ins Minus fahren kann.

Bei uns im Betrieb sind immer MA im Minus, weil sie später kommen/früher gehen oder einen Tag Gleitzeit machen. "Böse" ist deswegen niemand.

Dem AG/Vorgesetzten ist es sogar lieber, die MA gehen freiwillig in Minus als dass sie Ansprüche auf Annahmeverzug nach § 615 BGB erheben und der AG die Stunden in denen nichts zu tun ist bezahlen muss.