Machen sich Frauen mehr Gedanken und Sorgen und tauschen sich darüber aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ständig, immer und überall...Wir Männer denken maximal an eine Sache und versuchen die fertig zu machen bevor wir eine neue Schublade (mit Fragen oder Problemen) aufmachen. Bei Frauen sind ständig alle Schubladen offen und die Inhalte werden fleißig ausgetauscht, vollkommen irre eigentlich 😄

https://youtu.be/SZ6mVumHY9I?si=zYz13l5vuhr7vSoE

Die Stelle mit der "leeren box" mag ich am meisten 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich das so von meinem Freund und Kumpels mitbekomme, dann machen sich beide Geschlechter genügend Gedanken und teilen diese mit. Die Art und weise, wie es mitgeilt wird und was das für Sorgen und Gedanken sind, unterscheidet sich allerdings meistens.

Frauen werden mehr durch Gefühle gesteuert und haben meist eine Freundin, mit der sie sich austauschen.