Machen Plattfüße kleiner?

2 Antworten

Hey, ich hab auch Plattfüße und bin ein Zwerg mit 1,64. ich würde mir keine Hoffnungen machen größer zu werden :D hab das seit ich klein bin und ich hab noch nie was davon gehört. Du wirst außerdem ja nicht größer, sondern die kuhle am Fußinneren hat ein Mensch mit Plattfuß nicht so ausgeprägt.

Orange343
Beitragsersteller

Ok Schade !

Klar als Frau sind 1,64 Perfekt !

Aber als Mann drückt das schon sehr auf mein eigentliches sehr starkes Ego : )

Und 1-2cm machen so einen grossen Unterschied? :)

Plattfuesse werden meines Wissens nicht behoben, du bekommst nur Einlagen damit du keine Rueckenschmerze bekommst.

Orange343
Beitragsersteller

Achso schade haha

Naja wenn man die ganze Zeit verarscht wird, dass man so klein ist machen 1-2cm viel aus ja : )

Danke für deine Antwort !