Wie kann man die Körpergröße morgens beibehalten ohne tagsüber zu schrumpfen?

4 Antworten

Über den Tag werden deine Bandscheiben durch Belastung ( stehen, laufen ) gestaucht. Also wirst du  " kleiner ". Über Nacht beim Liegen entspannen sich die Bandscheiben wieder und du wirst  " größer "

im Schlaf haben die Bandscheiben die Möglichkeit der Entspannung

man bleibe im Bett liegen

im bett liegen bleiben und ausreichend wasser trinken.

Das funktioniert nur wenn Du im Bett liegen bleibst - und trinken nicht vergessen.