Dass es eine Geräuschkulisse auf jedem Planeten, auf dem was bestimmtes passiert, gibt ist ja wohl logisch. Auf einigen gibt's ja richtig starke Gewitter, Winde etc :-) aber ob man die einfach so einfangen kann weiß ich nicht, also keine Ahnung, ob sie genau die angegebenen Geräusche machen.

  • Im Weltall hört man gar nichts da dort ein Vakuum herrscht in dem keine Schallwellen sein können

  • Es ist zwar echt aber nicht die übliche Art von Ton sondern sind wohl Radiowellen die durch geladene Teilchen und die Magnetsphäre des Planeten etc.

  • Das ganze wird wahrscheinlich noch nachbearbeitet so dass es zB langsamer ist und in dem Bereich ist den wir als Menschen hören können

das weiß man nicht, da geräusche im all nicht übertragen werden können. auch explosionen wie in den star wars filmen, kann man im all eigentlich nicht hören.

Ob es auf irgendwelchen Planeten Geräusche gibt, sei dahin gestellt. Die können aber niemals in das Weltall hinaus dringen, weil sich Schall nicht im Vakuum ausbreiten kann. Also wissen wir nichts über Geräusche im Weltall.