Machen manche Frauen sowas wirklich (siehe Bild)?

Schlobi  10.09.2024, 14:13

Was soll unangenehm sein??

EselEpstein
Beitragsersteller

Ja sich so ne Socke mit Kondom drüber einzuführen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sowas macht hat sie offensichtlich nicht mehr alle. Das ist meiner Meinung nach total gefährlich und es gibt mittlerweile in jeder Drogerie Dinge, die auch wirklich dafür gedacht sind.

Mayahuel  10.09.2024, 14:13
total gefährlich

so so, ein Kondom ist total gefährlich

vivien2105  10.09.2024, 14:18
@Mayahuel

Nein ein Deo, was wenn man irgendwo dran kommt auch mal Parfum und all die Chemie in körperöffnungen gelangt, die das absolut nicht ab können.

Mayahuel  10.09.2024, 14:25
@vivien2105
Parfum und all die Chemie in körperöffnungen gelangt

in welche Körperöffnung ?

vivien2105  10.09.2024, 15:14
@Alloysius

Die Dame aus den Kommentaren ist bei mir aus Gründen auf der Ignorierliste gelandet, unerträglich diese Art…

Rexona Deos wie auf dem Bild will keiner in der Vagina haben, dass kann ich versichern. Nachher ist das Geheule groß wegen ner Infektion.🙈😂

Alloysius  10.09.2024, 15:20
@vivien2105

Als Mann kenne ich mich damit nicht so aus. Ansich sind die Roller- die ich bestimmungsgemäß brauche- doch zugeschraubt. Wenn dann nochne frisch gewaschene Socke und ein Präservativ drüberkommen- wo siehst du eine Gefahr?

vivien2105  10.09.2024, 15:21
@Alloysius

Aber wozu schiebt man sich Gebrauchsgegenstände, die gefährlich sein können unten rein? Man hat auch Finger und man kann Sexspielzeug überall erwerben…

Alloysius  10.09.2024, 15:30
@vivien2105

Hast du dir- auch nach dem Händewaschen- schon mal mit ner Lupe unter die Fingernägel geschaut; hast du dir die Haut deiner Hände und Finger unter einem starken Mikroskop betrachtet? Da, wo man einelne Keime unter den Schüppchen verborgen sehen kann? (War beruflich Mikrobiologe)

Aber laß dir keine Angst einjagen: Das Scheidenmilieu ist sauer genug und die Abwehrkräfte sind stark genug...

Ich hatte mal eine Frau gekannt, die wollte den Dildo nicht, dafür aber meinen Penis pur-natur. :-)

vivien2105  10.09.2024, 15:33
@Alloysius

Gewaschene Hände sind aber immer noch besser als Deos oder andere Gegenstände. ☺️ Ist ja ok, wenn du das anders siehst.

Alloysius  10.09.2024, 15:35
@vivien2105

Nee, ok reicht nicht. Ich möchte aus andern Begründungen lernen. Ich bin ja nicht der Weisheit letzter Schluß.

Das machen nicht nur Frauen. 😉
meine Deodorantdose mit einer Socke und Kondom drüber wirkt auf mich auch noch recht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

hi,

warum sollten sie sowas nicht machen.

Sexuelle Lust macht erfinderrich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

M0b0dy  10.09.2024, 14:14

true

Andere nehmen ne Rexona- Deoflasche ohne Kondom..Jede, wie sie möchte..natürlich zugeschraubt oder andere Dinge, die von Form und Ausführung " passend" sind .

Juppp, wer sich nicht traut in den Rossmann, Müller oder DM (oder noch nicht in nen Sexshop darf) zu gehen und sich die besser geeigneten Produkte zu kaufen muss halt basteln. Wenn du wüsstest auf was für Ideen auch wir Mädels so kommen.