Warum es gibt so Jungs die mit Gefühle von Mädchen spielen (obwohl sie eine Freundin haben)?

8 Antworten

In erster Linie würde ich mal sagen, dass du dich ja auch einfach von Jungs, die eine Freundin haben, fernhalten kannst. Wenn du gar keinen Kontakt mit ihm hast, kannst du auch keine richtigen Gefühle aufbauen. Generell solltest du dich Fragen, ob du wirklich mit einem zusammen sein möchtest, welcher dich dann im Zweifel genauso betrügt und mit anderen Mädchen schreibt usw.

Jenny48979489
Beitragsersteller

Ich wusste nicht am Beginn,dass er eine Freundin hat und wenn ich habe erfahren ich habe von ihm ferngehalten

Aloha!

Es gibt viele vergebene Männer, welche ihre Freunde unterstützen, sich um die Sorgen machen und auch mal ein Kompliment verteilen. Diese Freunde können natürlich auch weiblich sein, was ich völlig in Ordnung finde.

In einer Partnerschaft sollte man sich meiner Meinung nach nicht komplett vom anderen Geschlecht distanzieren. Ich würde mich damit auch nicht wohl fühlen. Wie weit man gehen darf, bespricht man am besten mit dem Partner.

Was gibt daran, nicht zu verstehen - es sind Vollidioten, die keine Ahnung von Gefühlen haben und es Ihnen auch Sche...egal ist. Geh Ihnen aus dem Weg und suche Dir einen Kerl, der es ernst mit Dir meint und Dich auf Händen trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am schlauesten ist es, sich direkt von Vergebenen fern zu halten, sobald sie so ein Verhalten aufweisen. Klar, leichter gesagt, die, die sich so verhalten geben es auch nicht groß an, vergeben zu sein. Meist wird es verschleiert oder sogar schlimmer noch - verleugnet.

Gibt es auch andersrum. Eine ehemalige Bekannte meines Partners, die schon lange verheiratet ist und sie schon lange keinen Kontakt mehr zueinander hatten kontaktierte ihn auf den sozialen Netzwerken plötzlich mit den Worten "Ich hätte mich damals für dich entscheiden sollen".

Hätte mein Freund es nicht direkt von sich aus unterbunden, wäre ich dazwischen gegangen. Aber frag nicht wie. Sofort nen Screenshot gemacht, den Mann im Internet ausfindig gemacht und es geschickt. Geht gar nicht so was.

Wenn ich du wäre würde ich die Beweise screenshotten und so fern du die Freundinnen der Typen irgendwie ausfindig machen kannst es ihr schicken. Sie hat ein Recht, zu erfahren, was sie für einen rücksichtslosen, untreuen Partner hat.

Im Anschluss einfach alles und jeden blockieren - sollen sie das Problem dann unter sich ausmachen.

Warum diese Leute das machen? EGO-Pusch, Aufmerksamkeit... das sind meistens die Gründe. Und leider auch die Dümmsten.

Manche machen das auch, weil sie in der eigenen Beziehung unglücklich sind, aber unfähig, darüber mit dem/der Partner/in zu kommunizieren. Ist auch keine Rechtfertigung, direkt jemanden zu hintergehen.

Jenny48979489
Beitragsersteller

Ich kommuniziere immer noch nicht mehr mit ihm, aber ich möchte nicht nach Beweisen suchen, ich bin nicht die Art von Person, die in der Beziehung von anderen Leuten einmischt

Yuena  11.06.2022, 08:09
@Jenny48979489

In meinem Fall ist es berechtigt, denn die Frau wollte in meiner Beziehung stören, da hätte ich gleiches mit gleichem getan.

Und ich sehe das als eine Art Karma, wer sich schäbig verhält bekommt die Quittung. Bei mir gibts keine halben Sachen.

Jenny48979489
Beitragsersteller
@Yuena

Das ist deine Sache machst was du glaubst es ist für dich besser

Yuena  11.06.2022, 08:16
@Jenny48979489

Das bietet auf jeden Fall Genugtuung und lässt diesen Leuten eine Leere sein. Wenn mehr Leute so handeln würden wie ich, wären viel mehr Fremdgeher/innen entlarvt und würden sich so schnell so was nicht mehr trauen.

Jenny48979489
Beitragsersteller

Ich will ihm nicht fragen er hat mich benutzt

Jenny48979489
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ich habe geglaubt,er liebt mich, ich wusste nicht am Beginn, dass er eine Freundin hat und wenn ich habe erfahren ich habe von ihm ferngehaltet

Jenny48979489
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Zum Beispiel lachte ich nicht mehr über seine Witze. Es gibt noch mehr Beispiele aber ich will nicht erzählen