Machen Frauen über 20 auch noch Selbstbefreidigung?

10 Antworten

Denkst du denn, dass man ab 20 keinen Sexualtrieb mehr hat, und einem mit 30 die Eier abfallen bzw. die Pflaume für immer zufriert?

Hör mal, Sportsfreund: Ich bin irgendwas zw. 40 und 50 oder so. Und ich bin verheiratet: Poppen läuft, Gewichts wird wenn Zeit ist und meine minderjährige F+ hat sich auch noch nicht beschwert.

Ja meine Cousine ist über 20 und macht es auch noch sie ist auch in einer bzh

Ja wieso sollten wir das nicht mehr tun? Ich mach es nicht so oft weil ich in einer Beziehung bin und wir ein sehr befriedigendes Sexleben haben, aber ab und zu. So drei Mal im Monat.

Klar. Warum sollte man das ab 20 oder in einer Beziehung nicht mehr machen?