Machen folgende Lebensmittel dick?

10 Antworten

Joghurt: lieber den 1,5% nehmen,
Cracker haben viele Kohlehydrate sind aber ein guter snack zusammen mit frischkäse und Gurken
Cornflakes haben viel zucker aber besser sind Haferflocken die haben viel eiweiss und halten sehr lange satt!
Nüsse haben viele Kalorien aber gesunde fette. Sehr guter snack(Handvoll)
Nudeln lieber vollkornnudeln als Beilage nehmen
Trauben haben so wie anderes obst auch viel Fruchtzucker
Bananen sind sehr gesund , eine banane am tag ist super fürs herz,hält satt und ist ein guter Snack
Tomatensauce lieber selber machen Brot lieber Vollkorn als weissbrot! Hält länger satt
Marmelade selber machen oder die 70% frucht kaufen aber es ist immerhin besser als nutella, Margarine ist nicht gesund, da ist tatsächlich butter besser
Kartoffeln und Reis sind eine sättigende beilage zu fisch oder Fleisch!

Dick machen tut nichts davon! Die menge machts!
Lg & würde mich über nen stern freuen!

Hallo! Zu viele Kalorien machen dick - egal wo sie drinstecken Und bei den Kohlenhydraten sind langkettige - wie in Nudeln - besser als kurzkettige - Zucker.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dickmacher sind in jedem Fall:

Nüsse, Ragout, Mozzarella, Marmelade, Magerine

Cornflakes kommt drauf an wie viel Zucker sie enthalten.

Kartoffel, Reis und Tomatensauce machen nicht dick.

Trauben und Bananen haben auch wenige Kalorien.

Kein Lebensmittel "macht dick". Du darfst halt nur nicht mehr essen, als du verbrauchst

Es kommt nur auf die Kalorienmenge an. Theoretisch kannst du mit jedem Lebensmittel ab- und zunehmen.