Machen Farbstoffe die Zähne gelb?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi hilft bei der Mundhygiene. Kaffee, Zigaretten, Kurkuma, curry, grüner und schwarzer Tee hingegen verfärben die Zähne. (Bitte benutze keine Zahnpasta die irgendwie aufhellend seien soll oder mit Kohle oder so ist die darin enthaltenen Reinigungskörper reiben den Zahnschmelz auf und dadurch können die Farbstoffe besser haften und die Zähne verfärben sich noch schneller)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gabri113
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, ich benutze keine bleaching Zahncreme sondern Heilkreide die soll auch aufhellen und viel schonender sein.