Machen doc martens große füße?

3 Antworten

Doc Martens lassen die Füße ja generell eher etwas größer wirken, weil es halt sehr derbe und "klobige" Schuhe sind. Finde persönlich aber nicht, dass es merkwürdig aussieht. Eigentlich macht ja genau das den Doc Martens-Look aus. So groß sind deine Füße auch gar nicht, außerdem fallen einige auch etwas kleiner aus. Schlussendlich musst du dich aber selbst entscheiden. Mein Rat wäre es in einen Doc Martens Geschäft zu gehen und dort verschiedene Modelle anzuprobieren, falls du dann findest, dass sie zu klobig wirken, gibt es auch andere Schuhe in der selben Optik. Letztes Jahr hatte z.B C&A welche und bei H&M gibt es auch immer Boots, die recht ähnlich aussehen. ta-ta.

Mumelmum
Beitragsersteller

Danke erst mal für die antwort 😘

Ich werde in ein doc martens laden  gehen ,aber mit c&a ... Schuhen Hab ich keine gute erfahrung

SpiritGolden  24.08.2015, 14:56
@Mumelmum

Sorry, dass ich C&A geschrieben habe :D Ich meinte eigentlich Deichmann und bin wohl mit dem H&M durcheinandergekommen.

Ja sie lassen Füße etwas grösser Ausehen und ich finde sie wirken wie Sicherheitsschuhe.

Ok ,Geschmack ist verschiedenen, wenn sie Dir gefallen und Du gut darin läuft ist es ok .

Also, große füße machen es nicht! Es kommt drauf an welche es sind. Habe größe 40 und meine martens sind in 41. Sie sind klumpiger und mit ner stahlkappe, aber mit einer engeren hose und einer lockeren bluse oder offener jacke sieht es BOMBE aus! :)