Welche Schuhgröße bestellt man sich bei Doc Martens?

Bald meine. - (Mode, Schuhgröße, doc martens)

3 Antworten

Schau mal bei diesem Anbieter gibt es Größentabellen auch für Dr.Martens.banubanu.de Größe 4 in UK wäre die 37, dann nach dem Zentimetermaß schauen und mit einrechnen, dass man etwas Luft braucht und ich weiß wovon ich rede - aua, hab mal zu knapp gekauft. http://www.banubanu.de/content/groessentabelle/

Wenn dir 37 wirklich perfekt passt, müsste Größe 38 darin genügen. Am einfachsten ist es aber, wenn du bei einem Anbieter bestellst, bei dem du die Schuhe im Zweifelsfall einfach wieder zurückschicken kannst.

Wenn du etwas bestellst, dann hast du immer das Recht es innerhalb von 2 Wochen zurückzuschicken. Soll heißen, selbst wenn du es zu groß kaufst ist es kein Problem. Nimm einfach die Nummer die du sonst auch nimmst und wenn es zu groß ist, dann nimm eine kleiner fürs nächste probieren.