Vegane Doc Martens?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay:

Doc Martens vegan 1460 Stiefeletten & Boots Schwarz

171 Euo Sarenza Shop ist der Verkäufer.

Daumen hoch für vegane Schuhe.

junior173  24.02.2017, 15:39

Bei Ebay kleinanzeigen sind auch mal ein paar vegane dabei, da weiß ich aber nicht welche Größe da vertreten ist.

Vlt findest du welche auf kleiderkreisel oder anderen gebraucht Seiten :) da sind sie meistens recht günstig

Bemartia
Beitragsersteller

hab schon leider keine Veganen :/ Aber danke

Vegan shoe shop.. aber die werden eigentlich überall ungefähr das gleiche kosten..

Die sind in good old Europe alle out of stock. Aber im Amishop gibts die noch. Eine deutsche Gr. 38 ist in den USA Gr. 7.5, also musst Du schauen ob Du lieber die 7 oder 8 nimmst. Erfahrungsgemäß würde ich die halbe Nr. größer nehmen, also womens 8. http://www.drmartens.com/us/p/14045001

Also ganz ehrlich...

veganer haben alle einen an der Waffel 😂

kaufst du auch vegane schmike? Mit Sicherheit nicht. Dafür werden Tiere gequält. Ernährt euch lieber bewusst und macht nicht so nen scheiß