Machen Bienenpollen Brüste größer?

2 Antworten

Moin Sharknihil,

das ist genau so, wie die Chinesen glauben Nashornhorn ist gut für die Potenz, solche Aussagen belasten nur die Natur und töten viele Lebewesen.

Es nutzt nichts, man sollte bei der Realität bleiben.

Die Gene, Hormone und die Evolution bestimmen das Wachstum, egal ob Brüste oder Penis oder Körpergröße.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Hallo! Nein, ist Unsinn und nur ein Mythos! Genetik sind für die Brustgröße verantwortlich. Man kann seine Brüste auch nicht trainieren! Lg