Machen 1-2cm wirklich ein unterschied?

2 Antworten

Bei der Herstellung eines Chronometers machen 1-2 cm sicher einen Unterschied.

Oder geht es um Pimmel? Naja dann kannst Du doch das fehlende Selbstbewusstsein mit einem Auto ausgleichen, bei 1 bis 2 cm muss es ja kein Porsche sein.

Damit Du nicht so viel Geld ausgeben musst: Es ist egal!

swisstime  07.06.2024, 18:34

Cm als Maßeinheit für Chronometer ?

Bisphenol  07.06.2024, 20:10
@swisstime

Ein Chronometer ist eine sehr präzise Uhr, da machen schon tausendstel cm den Unterschied ob sie funktioniert oder nicht. Es war ein Witz.

Bei Deinem Gerät ist die Länge egal, auch 99% der Frauen ist das egal.

Oh es macht einen riesen Unterschied, es macht einen gewaltigen Unterschied.

Denn wenn du anfängst dir über so einen Mist Gedanken zu machen, kommst du vieleicht nie wieder da raus und wirst von da an nur noch für diese Zahlen und den Unterschied leben denn sie für dich und für die Idioten machen die Leuten wie dir so einen Quatsch einreden. Sei wie du bist und mach das Beste daraus, versuch nicht etwas zu sein was du nicht bist, sonst tötest du nur dein Ich ab :-/

Aber wenn es dir doch keine Ruhe lässt, kannst dus ja damit versuchen ...

https://www.youtube.com/watch?v=z5MinVLMNc0

Viel Spaß dabei ;-)