Machen 1-2-3kg einen sichtbaren Unterschied?

15 Antworten

Dir fallen schon die Haare aus.

Lass dir helfen! Magersucht ist tödlich und du hast dein Leben noch vor die!

FZ

hannibalxme
Beitragsersteller

Ich esse wieder normal, ich vermute nur, dass noch irgendein Mangel vorliegt.

verreisterNutzer  24.04.2019, 22:06
@hannibalxme

Du isst im Defizit und hast eine grässliche Rosskur hinter dir. Das kannst du dir zwar schön reden, aber dein Körper glaubt dir das nicht.

hannibalxme
Beitragsersteller

Die letzten drei Tage esse ich (leider) nicht im Defizit. Ich brauch leider auch mal was Süßes. :/ Erst ab nächster Woche wieder (Ausgleich, die Kilos oder Gramm müssen ja wieder runter).

Das kommt sehr auf dein Ausgangsgewicht und deinen Körperbau an. Wenn du generell sehr sehr schmal gebaut bist und wenig wiegst, kann man 3kg Unterschied schon sehen. Ansonsten würde ich eher sagen, dass eine Zu oder Abnahme erst ab 5-7kg deutlich sichtbar wird.

LG

Es kommt sehr drauf an was.

Um den Bauch rum fallen 3kg nur auf wenn ohne die 3 ein Six-Pack oder sowas sichtbar ist der mit verschwindet.

3kg schwerere Füße sind sicher ein Hingucker und 3kg leichteres Gehirn...

1-3kg sind was dein Körpergewicht eh schwankt mit Flüssigkeit und Darminhalt. Da würde ich mir keinen Kopf machen. 10-30kg da muß man mal nachdenken.

1kg sieht man wohl nie, bei 2-3kg kommt es eher auf das Gewicht bzw. BMI an.

Wenn jemand so 1,70m ist, dann sieht man den Unterschied zwischen 45kg und 47,5kg schon wenn man genauer hinsieht, zwischen 61,5kg und 63kg aber nicht mehr.

Es können allein eine Menge von ca. 2 kg Flüssigkeiten täglich sich ändern, das macht nicht viel aus !!!