Mache mir sorgen?

3 Antworten

Das ist normal ) manchmal hat man das. Vor allem, wenn die MUSKEL MÜDE sind. Hast du die letzte Zeit etwas anstregendes gemacht?

Leonard126
Beitragsersteller

Fahrrad gefahren mit schwerem Ranzen im Schulhaus Treppen hoch und runter gelatscht

SakiVibe  20.09.2024, 18:04
@Leonard126

kann schon reichen :) Schau es dir mal 1-2 WOchen und wenn sich nix ändert, dann geh nochmal zu mama

Also wenn es Schmerzen sind, dann hat das was mit Wachstum zu tun, aber wenn du sie nicht fühlst (wenn man dich antippt und du es nicht merkst) dann ist das nicht normal und ich würde da zum Arzt gehen (hab noch nie davon gehört, dass man seine Gliedmaßen nicht spürt wegen Wachstum)

Leonard126
Beitragsersteller

Doch doch ich spür das alles gut

BaggerMensch  20.09.2024, 18:00
@Leonard126

Ah ok. Na wenn es nur so Schmerzen sind, dann sind wirklich einfach nur Wachstumsschmerzen

Das ist wahrscheinlich normal in deinem Alter