Mache ich mir zuviel kopf??
Ich habe im Januar etwas in einem laden versucht zu klauen ich wurde erwischt. Ich würde eig niemals was klauen, ich habe strumpfhosen geklaut weil diese mich sehr angemacht haben, ich kann sie ja nicht kaufen! Aber das entschuldigt meine tat natürlich nicht, ich habe daraus gelernt. Sowas wird niemals wieder passieren.
Meine mutter musste dorthin kommen und wir konnten das ohne anzeige abwickeln doch ich hab unoffiziell hausverbot.
Aufjedenfall geht es darum dass ich schuldgefühle habe und angst habe dass meine familie mir niemals verzeiht. Mache icb mir zuviel kopf? Ich denke jeden tag daran und zerstöre mich selber damit. Was kann ich tun dass es mir besser geht?
10 Stimmen
2 Antworten
Ich kann nur von mir selbst sagen das ich mit dreizehn mal geklaut hab und erwischt worden bin, war das ein Fehler? Ja. Hab ich es seit dem noch mal gemacht? Nein. Warum hab ich es getan? Weil ich dumm war. Aus Fehlern lernt man besser als wenn man alles richtig gemacht hat. Und deine Mutter wird es verzeihen, aber denk halt dran das nicht mehr zu machen und ich habe es nur aus Langeweile gemacht. Aber die Fehler die man gemacht sind passiert man kann nur noch schauen sie nicht zu wiederholen.
ist schon sehr lange her du machst dich nur selbst verrückt
ist doch alles nochmal gut gegangen, du weißt was du falsch gemacht hast und hast keine Anzeige bekommen