Mache ich mich strafbar?

Chriscoobb  20.08.2024, 14:21

Ist es mehr als 30 Jahre her?

Geedmund
Beitragsersteller

ja das war in den frühen 60ern des letzten Jahrhunderts.

5 Antworten

Nein da würdest du dich nicht strafbar machen und die fühl dich bitte auch nicht so. Evtl nimmst du professionelle Hilfe an und besprichst deine Situation und das weitere Vorgehen. Alles Gute für dich

Ich denke nicht . Bei mir war es ähnlich nur ich wurde Mißbraucht auch aus unwissend und auch rein gelegt . Ich habe mir es nicht aufgeschrieben aber mir eine Phsychologin gesucht und wir arbeiten das nun durch . Es war bei mir tiefster DDR Zeit gewesen. 1972 . Möchtest du es nur für dich aufschreiben oder sowas ähnliches wie eine Biografie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geedmund
Beitragsersteller

ich denke schon an eine Autobiographie:

Ralf18290  20.08.2024, 14:01
@Geedmund

Ich glaube nicht da es auch Bücher gibt die ihren Lebenslauf und was so passiert ist veröffentlicht wurde. Das wäre für mich das Thema Aufklärung in jungen Jahren. Denke ich .

Nein, sofern du nicht direkt volle Namen nennst oder etwas Sexuelles mit dir und einer Person unter 14 vorgefallen ist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Geedmund
Beitragsersteller

Aber genau das ist vorgefallen. am angekündigten "Stichtag" war ich noch keine 14

BibiBIocksberg  20.08.2024, 13:57
@Geedmund

DU nicht, also hätte sich die andere Person strafbar gemacht, wenn etwas passiert wäre, DU aber nicht.

Nein, du machst dich nicht strafbar damit. Und es ist nicht deine Schuld. Schuld sind die , die dich manipuliert hatten.

Ralf18290  20.08.2024, 14:02

Stimme ich voll dir zu .

Esperanca87  20.08.2024, 15:22
@Ralf18290

Ja, ist so. Könntest du mir evtl behilflich sein, indem du auf meinen letzten Beitrag, die ich gepostet habe , evtl antworten könntest?

Ralf18290  21.08.2024, 15:22

Die Zustimmung habe ich gegeben ,du bist nicht Schuldig und auf die Manipulation .

Esperanca87  21.08.2024, 19:37
@Ralf18290

Nee ich meinte auf meinem Beitrag wenn Du auf meinen Profil gehst siehst du meinen letzten Beitrag.

Da war meine Umfrage zu meinen Letzten Beitrag.

(wie kann man es einschätzen, ob sie irgendwann wieder angekrochen ankommt und den Kontakt wieder sucht, oder gar nicht mehr?)

Esperanca87  21.08.2024, 20:41
@Ralf18290

Nein nicht meine Antworten , sondern meine Beiträge.

Ich habe 143 Beiträge . Wenn du auf den klickst dann siehst du meine lange Umfrage. Mit dieser Überschrift:

wie kann man es einschätzen, ob sie irgendwann wieder angekrochen ankommt und den Kontakt wieder sucht, oder gar nicht mehr?ob du auf dieser Umfrage beantworten könntest ?

schreibe es auf und so kannst du es verarbeiten. solange nichts passiert ist was du nicht wolltest und du kein Problem damit hast ist es doch okay. nur schreibe keine echten namen auf, es sei den du willst das es alle erfahren.

Ralf18290  21.08.2024, 15:20

Wenn man eine Biografie schreiben möchte gehört die Handlung wie und was man erlebt hat hinein. Mit den Namen sollte man ändern , aber den Hinweis geben das man die Namen geändert hat .