Mache ich mich interessanter wemn ich viel auf den sozialen medien poste oder eher nervig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mir egal 64%
Nervig 27%
Interessanter 9%

3 Antworten

Interessanter

Weil du dann Fame bist, kommen alle zu dir und wollen an deinem Erfolg teilhaben.

1220terStock  25.12.2023, 18:52

man ist aber nicht direkt fame wenn man als naiver Jugendlicher jeden tag 30 Bilder mit Kartoffelqualität postet Justus...

Justus208  25.12.2023, 18:53
@1220terStock

;) Hör garnicht darauf, dass ist nur der Neid.Der ist ganz viel dabei ist... :::)

Mir egal

An sich egal, vielleicht für große Firmen interessant aber eher wenn du schon berühmt bisz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Mir egal

Manche Leute nervt es und mache nicht.